MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, liebe Freunde des Feuerwehrmuseums,

der Förderverein Rheinland-Pfälzisches Feuerwehrmuseum Hermeskeil lädt Dich/Sie recht herzlich für

Donnerstag, den 30.09.2021, 19.00 Uhr, in das Feuerwehrmuseum Hermeskeil, Neuer Markt 2,

zu einer Mitgliederversammlung ein.

Aufgrund der derzeitigen Situation mit Corona bitte ich darauf zu achten, die aktuell geltenden Hygieneregeln (u.a. Abstandsgebot, Maskenpflicht) einzuhalten. Da wir auch während der Sitzung für eine ausreichende Lüftung sorgen, bitte ich darum, warme Kleidung mitzubringen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Totengedenken
  5. Bericht 2. Vorsitzender
  6. Bericht 1. Vorsitzender
  7. Bericht der Schatzmeisterin
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Wahl eines Kassenprüfers
  11. Satzungsänderung
  12. Verschiedenes

Es sind zwei Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung eingegangen, diese sind in rot markiert. Darüber wird zu Beginn der Sitzung abgestimmt werden.

Zu Top 11: Der Vorschlag zur Satzungsänderung kann hier heruntergeladen werden. Aus der Satzung gestrichenes ist rot, neu hinzugefügtes grün makiert.

Download Einladung

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder an dieser Sitzung teilnehmen würden,

Christoph Unger, 1. Vorsitzender