Kindergeburtstag

An Deinem Geburtstag möchtest Du mit Deinen Freunden etwas Tolles erleben? Dann bist Du im feuerwehr erlebnis museum genau richtig.

Wir bieten Dir folgendes für Deinen erlebnisreichen Kindergeburtstag bei uns im Feuerwehrmuseum an:

Du bekommst bei uns im Museum einen (leeren) Tisch mit Stühlen für Dich und Deine Freunde. Hier kannst Du selbst mitgebrachte Getränke und Kuchen verzehren. Teller, Tassen, etc. bringst Du selbst mit und nimmst auch anschließend wieder alle Reste mit.

Kosten: Zusätzlich zu dem normalen Eintritt kostet dies 20 Euro. Das Geburtstagskind ist selbstverständlich frei.

Verpflichtung: Wir sind zwar ein interaktives Erlebnismuseum, jedoch kein Indoor-Spielplatz. Ihr dürft bei uns im Museum spielen und Euch alles anschauen. Jedoch bitten wir Dich und Deine Gäste, dabei wild und laut zu sein. Deine Eltern verpflichten sich, die Aufsichtspflicht wahrzunehmen und aufzupassen, dass ihr Euch so verhaltet, dass keine anderen Besucher gestört werden und diese sich in Ruhe unsere Ausstellung anschauen können.

Anmeldung zum Geburtstag

Es ist leider keine EC-Kartenzahlung möglich!